Montag, 26. März 2012

Wider unnützes Geheimwissen

Nicht ohne Stolz darf ich verkünden, dass zwei geschätzte Kollegen – namentlich Thomas Finn und Markus Heitz – und meine Wenigkeit gemeinsam mit den nicht minder geschätzten Triebfedern hinter dem Kreativhof Ideenreich eine folgenschwere Entscheidung getroffen haben: Wir wollen unser Wissen über das Bücherschreiben und das Verlagsgeschäft in einen großen Topf werfen, einmal kräftig umrühren, fein abschmecken und es dann allen Interessierten in mundgerechten Häppchen bei einem Wochenend-Workshop zu kosten geben.

Ein kleiner Auszug aus dem Menü:
-
Gut abgehangene Drei-Akt-Struktur
-
Auf den Punkt gegarte Figuren
-
Schmackhafte Exposés

Man merkt schon: Wir servieren ein umfangreiches Programm, wie aus einer guten Idee am Ende auch eine gute Geschichte wird, mit der man sich ruhigen Gewissens auf Verlagssuche begeben kann.

Der eine oder andere hat vielleicht schon mal an einem unserer Workshops in kleinerer Besetzung und engerem zeitlichen Rahmen teilgenommen, und wir versprechen hoch und heilig: Das Ding jetzt wird noch informativer, noch intensiver und noch unterhaltsamer!

Wer mehr erfahren will, findet HIER alle Details bezüglich des gebotenen Programms, der Kosten und dem Veranstaltungsort. Wir freuen uns drauf!

Keine Kommentare: