Freitag, 2. Dezember 2011

Notruf aus dem All

Wer sich fragt, warum sich an dieser Stelle in letzter Zeit so wenig tut, findet hier die Antwort. Jawoll, ich mache jetzt dank Markus Heitz auch noch in Scifi. Es gibt wahrlich Schlimmeres, denn das Schreiben macht wirklich einen Heidenspaß!

Ansonsten nur schnell stichpunktartig ein paar Infos:

- Was ich mag: Lebkuchen, American Horror Story, Game of Thrones, Fußbäder, neue Kaffeesorten
- Was ich nicht mag: überhastete Comebackversuche (trotz Verzicht auf eine Harry-Osborn-Frisur), von schreiender Ignoranz durchzogene Urheberrechtsdebatten, Terrorzellen
- Wann ich wieder mehr blogge: sobald mir noch ein Kopf und ein weiteres Armpaar gewachsen ist (also in ein bis zwei Wochen).

Kommentare:

Cee2.0 hat gesagt…

Hi Thomas! SciFi? Cool. Jetzt muss ich wohl zunächst die sechs Vorgänger lesen, um Deinen zu verstehe. ;-)

LG aus Lu!
Thorsten

Uli hat gesagt…

@Cee: Die Bände sind größtenteils unabhängig lesbar: Andere Charaktere, andere Handlungen. Allerdings spielen alle Bände im sobezeichneten "Justifiersuniversum".
Ich kann dir aber trotzdem die Justifersbände und auch Markus Heitz'Collector nur weiterempfehlen. Habe gerade selbst den fünften Band beendet.

LG,
Uli