Dienstag, 9. März 2010

Noch mehr Zombies!

Wie schon gestern angekündigt, an dieser Stelle ein paar weitere Verweise, denn Piper und wir haben uns ein paar Dinge zur Veröffentlichung des Romans überlegt!

Zunächst wäre da ein Special zum Thema Wie entsteht ein Cover?, dass ich für Piper-Fantasy verfasst habe. Ich schaue mir einige Stationen der Gestaltung eines Covers bzw. einer Cover-Illustration etwas näher an und präsentiere dann auch einige der (sehr) unterschiedlichen Cover-Entwürfe für Die Zombies.

Gestern ist auch die Leseprobe zum Buch online gegangen; wer also mal ranlesen will, kann es mit dem ersten Abschnitt des Buches tun. Es handelt sich dabei sozusagen um den Prolog, nur ohne die entsprechende Überschrift ...

Wer nun ein wenig Appetit durch die Textprobe bekommen hat, der kann sich gleich mal für die Leserunde bei Piper-Fantasy anmelden. Unter allen Angemeldeten werden 10 Freiexemplare verlost, also keine Müdigkeit vorschützen!

Bei eben dieser Leserunde gehen wir auch noch ganz neue Wege. Es werden zwar nur 10 Freiexemplare von Die Zombies verlost, aber unter allen aktiven Teilnehmern werden am Ende der Runde noch ein paar zusätzliche Preise verlost. Mitmachen lohnt sich also doppelt!

Keine Kommentare: