Montag, 18. Januar 2010

Zerrissene Reiche 3 - FERTIG

Soeben wurde die letzte Vorkorrektur vom dritten Ausflug in die Zerrissenen Reiche beendet. Jetzt können mein Moops und ich todmüde ins Bett fallen.

Nächste Woche geht es dann gleich an den vierten Teil und mich juckt es richtig in den Fingern, noch ein wenig tiefer in die Geheimnisse der Herren und des Bundschmieds einzutauchen...

Kommentare:

_mathilda_ hat gesagt…

Da kann man doch nur gratulieren! Die begeisterte Leserin in mir, die leider genau keine Ahnung vom Verlagswesen hat, fragt sich jetzt nur noch, wann der Leser das Buch dann auch in der Hand halten darf...

Ole hat gesagt…

Das wird leider noch zwischen 6 und 12 Monaten dauern - wir tippen auf den November.

Maria hat gesagt…

Juhu, ich freue mich auch schon (dann auf November vermutlich)! :-D

Yitu hat gesagt…

Gottseidank!

Nachdem mir Eurer Roman "Kalter Krieger" zwar gefallen hat vom der Schreibe, ich aber kein Fan des Themas bin, (Siehe http://ao-lai.blog.de/2009/12/25/superhelden-doof-fast-immer-geheimnis-paar-romane-piper-verlag-blog-7622091/ ) und als nächstes ein Zombie-Roman ansteht hatte ich befürchtet es gäbe nun keine Fortsetzung mehr in der nächsten Zeit. :)

Viele Grüße aus Essen,

Yitu

Anonym hat gesagt…

November erst???? Wie soll ich das denn aushalten? Das grenzt doch an Folter durch Warten... ;-)

Allie hat gesagt…

Freue mich schon riesig auf den nächsten Teil... und nicht vergessen -> weiterschreiben ;)
Daumen hoch!