Montag, 14. September 2009

In eigener und fremder Sache

Moops-Hinweis:

Seit einigen Jahren sind Thomas und ich ja des öfteren auch als Redakteure bei der "Nautilus - Abenteuer und Phantastik" (vom Abenteuer Medien Verlag) tätig. Gerade im Buchbereich und bei Filmen weiß das Magazin wirklich zu glänzen, aber auch bei den Games dürfen wir den einen oder anderen Beitrag beisteuern. Daher legen wir es an dieser Stelle gerne allen Fantasy-Fans, Phantastik-Begeisterten und Horror-Freunden ans Herz. Aktuell sitzen wir beispielsweise an einem Artikel zum Thema "Von der Idee zum Text, vom Text zum Buch", sprich einer kleinen Einführung für all jene, die davon träumen ein Buch zu veröffentlich. Das dürfte doch ein Kaufanreiz sein, oder?

Seit neustem kann man das Magazin nun auch direkt bei Amazon ordern und zwar als Abo, aber auch nur einzelne Hefte kann man bestellen.

Wer unseren Worten nicht traut, der kann schon vorab die aktuelle Ausgaben durchblättern.

---

Vor einiger Zeit hatten wir ja schon einmal auf unsere Freunde von Audionym verwiesen, mit denen wir nicht nur unseren Buchtrailer sondern auch die Sacred-Hörspielreihe verwirklicht haben. Nun ist endlich die neue Webseite online gegangen, also schaut mal rein!

Moops Over and Out

Keine Kommentare: