Dienstag, 28. Juli 2009

Noch mehr Untote...

Moops-Update:

Gestern haben wir die Zusage bekommen, dass Thomas wohl mit einer Kurzgeschichte in einer ganz bestimmten zur Buchmesse 2009 erscheinenden Anthologie vertreten sein wird. Darin dreht sich alles um die wandelnden Toten und es sind (unter anderem) so illustre Namen und geschätzte Kollegen wie Markus Heitz, Christoph Hardebusch, Wolfgang Hohlbein und Christoph Marzi mit von der Monster-Party... äh... Partie. Noch dazu hat sich der Verlag ein paar knuffige Gedanken um die Aufmachung gemacht.

Für uns als Genre-Freunde natürlich nicht nur ein Vergnügen, sondern auch eine Ehre. Die Geschichte wird übrigens (laut aktueller Planung) auch noch einen direkten Bezug auf "Lilie" haben, sozusagen ein feines Hors d’œuvre vor dem Hauptgang im Frühjahr 2010.

Mehr dürfen wir wohl leider noch nicht verraten, da die Ankündigung des Verlags noch aussteht. Aber freuen tun wir uns natürlich jetzt schon.

Moops Over and Out

Moops-P.S. Apropos Ärzte, dieses Video wäre natürlich auch ganz passend.

Keine Kommentare: