Samstag, 25. Juli 2009

Neues Interview auf Legimus

Moops-Update:

Das Eintrags-Feuerwerk nimmt kein Ende. Herr Plischke hat mal wieder ein Interview gegeben, diesmal hat ihm Jana Quade von Legimus ein paar Fragen gestellt.

Passend dazu gibt es übrigens auch ein Gewinnspiel, falls jemand die "Die Ordenskrieger von Amboss" noch nicht besitzen sollte ;-)

Nicht unerwähnt darf an dieser Stelle übrigens bleiben, dass unsere liebe Freundin Patricia Nigiani, mit der wir schon bei einer Reihe von Hörspielen und anderen Projekten zusammengearbeitet haben, jetzt auch mit ihrer eigenen kleinen aber sehr feinen PR-Firma online gegangen ist. Schaut mal bei Patty Promotion vorbei! Dort findet man nämlich auch regelmäßig News aus dem Musik-Bereich.

Moops Over and Out

Moops-P.S. Wem der Name übrigens bekannt vorkommt, der täuscht sich nicht. Patricia war in der Tat früher Mitglied von Project Pitchfork.

Keine Kommentare: