Dienstag, 26. Mai 2009

Kalte Krieger kommt im Dezember

Moops-Update:

Gerade heute sind bei uns die Kataloge von Piper eingetroffen und dazu passend findet man jetzt auch bei Piper die Ankündigung für Kalte Krieger. Stolz wie Oskar gibt es hier natürlich auch noch einmal den Klappentext und das Cover:

In Portland verschwindet eine junge Frau spurlos, Menschen erfrieren im Hochsommer – als die Psychologiestudentin Amy Marsden dort ihr Pflichtpraktikum absolvieren will, gerät sie in eine Verschwörung von unüberschaubarem Ausmaß. Gemeinsam mit dem Psychologen Michael Beaumont findet sie heraus, dass sie über besondere Fähigkeiten verfügt. Denn es gibt sie wirklich: Menschen mit Superkräften! Und sie leben mitten unter uns. Amy muss sich entscheiden, ob sie auf der Seite der Guten oder der Bösen stehen will.

Der fesselnde neue Thriller von Thomas Plischke.










Sowohl thematisch als auch vom Schreibstil und Aufbau her gehen wir damit deutlich andere Wege als bei "Die Zerrissenen Reiche", nichtsdestotrotz gibt es natürlich eine ordentliche Portion Plischke mit einer Christiansen-Beilage. Wir hoffen, es gefällt...

Und auf besonderen Wunsch einer gewissen Dame muss Inspector Bearson von Hugh Jackman gespielt werden ;-)

Moops Over and Out

Keine Kommentare: