Sonntag, 22. März 2009

"Die Ordenskrieger von Goldberg" gemeinsam lesen

Moops-Update:

Schon jetzt findet man erste Rezensionen für den zweiten Band der Zerrissenen Reiche, "Die Ordenskrieger von Goldberg", im Netz.

Passend dazu kann man nun das Buch auch gemeinsam mit Thomas und mir sowie einigen anderen interessierten Lesern bei Literatina richtig schön auseinandernehmen. Natürlich kann man dort auch Lob, Tadel und Fragen loswerden - zu denen wir dann gerne Stellung beziehen.
Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich am besten gleich hier an. Übrigens hat der Verlag auch noch ein paar Leseexemplare rausgerückt, so dass man das Buch auch noch ganz umsonst bekommt (natürlich nur, wenn man sich möglichst schnell dort meldet ;-) - das nenne ich Service!

Vielen Dank an Sabine und den Piper Verlag für die Mühen!

Moops Over and Out

Keine Kommentare: