Sonntag, 22. Februar 2009

Warhammer und wir - Teil 2

Moops-Update:

Da gibt es doch glatt mal wieder ein Interview. Diesmal hat uns Gerhard Schröder (nicht der Altkanzler soweit wir wissen, obwohl es sehr beruhigend wäre zu wissen, dass er Warhammer-Fan ist) ein paar Fragen für sein Blog gestellt.
Da es sich dort viel um Warhammer und Rollenspiel dreht, finden sich natürlich auch einige Fragen und Antworten zu diesen Themenkomplexen.

Moops Over and Out

Kommentare:

Yitu hat gesagt…

Nun ist klar warum ich den Namen Yitu verwende, oder? Versuche so den Ex-Kanzlerwitzen auszuweichen.

Ohne Erfolg!

:)

Ole hat gesagt…

Das war übrigens auch Thomas erstes Kommentar zu dem Eintrag: "Die Kanzlerwitze hat Gerd garantiert schon alle gehört."

Aber irgendwie konnte ich nicht anders, der Alt-Kanzler ist halt immer noch da ^^