Sonntag, 11. Januar 2009

Gemeinsam "Die Zwerge von Amboss" lesen auf Fantasybuch.net

Moops-Update:

In einer Woche steht sie an: Unsere erste Leserunde oder auch Buchbesprechung. Hierbei nutzt man die modernen technischen Möglichkeiten des Internets, um mit Hilfe eines Forums einen Lesekreis zu simulieren.

Sehr knuffig dabei ist natürlich, dass man auch als Autor mal die Möglichkeit hat einen Blick in den Kopf seiner Leser zu werfen und noch offene Fragen zu beantworten.

Die sehr netten Mädels und Jungs vom Fantasybuch.net haben nun schon vor einer ganzen Weile angefragt, ob Thomas und ich für eine Leserunde mit Autorenbetreuung zur Verfügung stehen - und natürlich haben wir ja gesagt!

Wer also Lust hat dort mitzumachen, einfach im Forum anmelden und dann ab dem 18.01.09 dabei sein...

Moops Over and Out

Moops-P.S. Beim Thriller liegen wir jetzt in den letzten Zügen, daher bleibt leider kaum Zeit um hier regelmäßig zu posten. Aber demnächst wird alles besser...

Kommentare:

Sophia hat gesagt…

Ich habe gesehen: den zweiten Band gibt es erst im März - What The???

Ich als ausgezeichneter Fantasyignorierer bin entsetzt.

ENTSETZT!

Thomas Plischke hat gesagt…

Sei nicht zu entsetzt: März heißt in "Publisher Speak", dass das Buch Ende Februar kommt. Wir sind schon SEHR gespannt - und Du ja hoffentlich auch ^^

Beste Grüße, Ole