Montag, 22. Dezember 2008

Warhammer und wir

Moops-Update:

Beim Streifzug durchs Netz bin ich über diesen Blog-Eintrag gestolpert.

Uns als Rollenspieler hat das sehr amüsiert, denn die Warhammer-Welt bietet in der Tat viele spannende Geschichten und erscheint ja noch dazu auch beim Piper Verlag. Übrigens ist dieser Vergleich Warhammer <-> Zerrissene Reiche nicht ganz neu: Markus Heitz hatte eine ganz ähnliche Assoziation, als er das Cover von Die Zwerge von Amboss auf dem NordCon 2008 das erste Mal sah.

P.S. Bevor jemand fragt: Ja, ich habe sogar ein paar der Gortrek und Felix-Geschichten gelesen, aber das ist auch wieder knapp 10 Jahre her...

Moops Over and Out

1 Kommentar:

Yitu hat gesagt…

Ich wusste nchts von dem Vergleich des Authors!

Würde mch aber über einen Kommentar bi mir im Blog freuen. :)

Viele Grüße aus Essen,

Yitu