Montag, 15. Dezember 2008

Preisausschreiben und Nominierungen

Moops-Update:

Vor kurzem konnte ich ja vom Interview umd der Rezension von "Die Zwerge von Amboss" im Fantasyguide berichten. Nun haben die Macher der Seite zusammen mit Piper und dem X-Zine ein Gewinnspiel ausgetüftelt (an dieser Stelle vielen Dank noch einmal an Beteiligten).
Wer das Buch also noch nicht hat oder ein weiteres Exemplar zum Verschenken gebrauchen kann, der macht am besten direkt dort mit.

Etwas überraschend sind wir dann auch noch vom Fantasyguide für den Titel

"Fantasybuch 2008"

nominiert worden! Damit hatten wir nicht gerechnet - insbesondere wenn man sich anschaut mit wem man da alles konkurriert.

Über den Hintergrund des Preises gibt es natürlich auch etwas, hier auch der Link direkt zur Abstimmung.

Allein die Nominierung ist uns eine Ehre, aber über etwaige Stimmen beschweren wir uns sicher nicht.

Moops Over and Out

Keine Kommentare: