Mittwoch, 17. Dezember 2008

Lesung am 18.12. Hamburg: Phantastische Weihnachten

Moops-Update:

Der Grinch bin ich zwar nicht (dazu ist mein Fell nicht grün genug), aber die folgende Ankündigung habe ich trotzdem von Tom Finn geklaut:

Die folgende Weihnachts-Veranstaltung am Donnerstag, den 18.12., in der Villa Verde (Hamburg) möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

»Die drei Autoren Thomas Finn, Thomas Plischke und Karl-Heinz Witzko lesen ihre phantastischen Kurzgeschichten rund um das Thema „Weihnacht“ aus den beiden Piper-Verlags-Anthologien „Fest der Vampire“ und „Fest der Zwerge“. Spannend, bizarr, lustig und auch mal richtig gruselig, das sind sie: Die etwas anderen Weihnachtsgeschichten.«

Ort & Zeit:
Villa Verde
19.30 Uhr
Eimsbütteler Chaussee 37
20259 Hamburg

Mehr zu alledem hier:
http://www.villa-ver.de/events.php#seminar_58

Moops Over and Out

Moops-P.S. Übrigens gewinnt Libba Bray bei der Wahl zum "Fantasybuch 2008" gerade erdrutschartig Stimmen - wohl auch weil sie einfach ihre amerikanischen Fans aktiviert hat. Trotzdem vielen Dank an alle, die Ihre Stimme für uns abgegeben haben, ohne Frau Bray wären wir aktuell nämlich auf Platz 1 *freu*

Moops-P.P.S. Die Kobolden vom DnD-Gate, der Nummer 1 wenn es um Dungeons und Dragons -Foren in Deutschland geht, haben nun auch eine schöne Rezi online gestellt.

Keine Kommentare: