Montag, 13. Oktober 2008

Internet-Offensive

Moops-Update:

Puh, unsere Aktivitäten im Internet greifen um sich!

Auf Vorablesen kann man jetzt doch glatt eine Textprobe in Augenschein nehmen. Wenn man sich dann noch registriert, kann man auch einen "Leseeindruck" verfassen. Unter den Schreibern der Leseeindrücke werden dann wohl eine ganze Menge Bücher verlost. Also: Wer schon immer kostenlose Bücher wollte und Lust hat, in "Die Zwerge von Amboss" oder ganz was anderes hineinzuschnuppern, sollte sich die Seite auf jeden Fall mal anschauen.

Der überarbeitete Web-Auftritt von Thomas ist gerade online gegangen. Leider hat unser Webdesigner sich eine Grippe oder ähnliches eingefangen, weshalb noch einige der Inhalte fehlen. Aber die kommen, sobald er genesen ist (Ende dieser, vielleicht aber auch erst Anfang nächster Woche).

Es gibt zudem noch ein paar kleinere Probleme mit 1&1, so dass die Seite umgeleitet werden muss und "zwischengehostet" wird (wie man wohl auf Neudeutsch sagt). Aber schön ist sie trotzdem geworden.

Viel Spass beim Lesen und Seite durchstöbern!

Moops Over and Out

Kommentare:

Reitersmann hat gesagt…

Wünsche einen angemessen umwerfenden Anfangserfolg und immer genug Buchstaben unterm Kiel.

Thomas Plischke hat gesagt…

Vielen Dank für die guten Wünsch, wenn ich jetzt noch wüsste wer Du bist!
Schick mir doch mal eine Email oder Pn, wenn wir in irgendeinem Forum zusammen sind ^^
Beste Grüße, Ole

Reitersmann hat gesagt…

Das wüsstest Du jetzt gerne, was?
Ach, ich wollte gar nicht getarnt auftreten, herrje. Je suis le Redakteur. Grüße an die Familie,
Ralf

monika hat gesagt…

...wow! selten eine so schöne HP gesehen...klasse!

Ich wünsche natürlich, dass der Roman ein Bestseller wird und sich mindestens, wenn nicht noch öfter verkauft!


Liebe Grüße

Monika

Thomas Plischke hat gesagt…

Vielen Dank für die guten Wünsche und das Kompliment, Monika. Gerade von jemandem, der in der deutschen Fantasy soviel bewegt hat wie Du, ist das natürlich ein großes Kompliment. Also wenn Du die Monika bist, von der ich denke, dass sie es ist ;-)

Aber selbst wenn nicht, trotzdem vielen Dank!

monika hat gesagt…

....bewegt?? ich??? außer jede Menge Bücher und mein Leben, hab ich eher weniger bewegt! Aber es freut mich ungemein, dass du mich für jemand *Wichtigen* hälst. Ich wachse gerade von mickrigen 162cm auf 220cm!

Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich dein Buch mag oder nicht. Natürlich werde ich es dich wissen lassen!
einen schönen Tag

Monika

Thomas Plischke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Thomas Plischke hat gesagt…

Mmmmhhh... Also die Monika, von der ich dachte, dass Du es wärst, bist Du nicht. Bleibt die Frage welche Monika Du denn bist? Schick uns doch mal eine Mail an ole (at) im-plischke.de

monika hat gesagt…

na??? seid Ihr schon denn schon aufgeregt??? Bald isses ja soweit!
Ich bin ja mal gespannt..vielleicht bekomme ich das Buch ja als Leseexemplar, von einer bekannten Bücherseite!

Liebe Grüße und ich halte die Daumen!
Monika